Alexander ist online...

Dienstag, den 21.11.2006

Gestern bei der Schnupperstunde bei „Blickpunkt-Betreuungen“ ist alles soweit gut gelaufen. Martin und Alexander sind zwar eine halbe Stunde zu spät gekommen (haben verschlafen die Schlafmützen), aber Alexander hat wohl nicht geweint und sich gut benommen. Auch hat er sein Obst morgens gut gegessen und die Betreuerinnen waren zufrieden. Jetzt muss er morgen noch mal hin zum Schnuppern und ab kommenden Montag ist er dann die ganze Zeit dort. Da werde ich dann auch die Gelegenheit haben mit den Betreuerinnen direkt zu sprechen. Das es gestern gut geklappt hat habe ich zwar von einer der Betreuerinnen gehört mit der ich Nachmittags noch telefoniert hatte, aber die ist für die größeren Kinder zuständig und hat die Informationen das alles gut gelaufen ist auch nur aus zweiter Hand... 

Der arme Spatz ist auch seit ein paar Tagen erkältet und die Nase läuft ohne Ende. Nachts schläft er deswegen jetzt etwas unruhiger, da manchmal die Nase zu ist und er keine Luft bekommt. Er kann sich ja noch nicht wie die großen die Nase schnäuzen...

21.11.06 12:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen