Alexander ist online...

Freitag, den 19.01.2007

Alexander ist wieder einmal erkältet. Husten und Schnupfen quält ihn und Anfang der Woche hatte er auch wieder etwas Fieber, welches aber Gott sei Dank wieder zurückgegangen ist. Montag Abend war ich sicherheitshalber mit ihm zum Abhören beim Arzt, da er ja über Weihnachten eine beginnende Lungenentzündung hatte. Der Arzt hat aber glücklicherweise nur einen leichten Infekt festgestellt. Weder Bronchien noch Lunge sind im Moment angegriffen. Jetzt hoffen wir nur, dass dieser Infekt schnell vorüber geht. Unsere Nächte sind meist ziemlich kurz wenn Alexander erkältet ist, weil er doch ziemlich oft aufwacht.

In knapp einer Woche wird Alexander ein Jahr alt. 1 Jahr !!!. Wow. Das ging so schnell vorbei und es ist so viel passiert. Wie wir es feiern werden wissen wir derzeit noch nicht. Am liebsten im Kreis der Familie bei Kaffee und Kuchen. Allerdings herrscht bei uns akuter Platzmangel, da bei uns im Wohnzimmer schwerlich 11 Mann + 4 Kinder unterzubringen sind. Bei meinen Eltern – die genug Platz haben und auf Kinder eingestellt sind – können wir leider auch nicht feiern, da sie die Nacht vorher und den Abend des Geburtstages jeweils auf Sitzungen und Feiern sind, so dass das alles zu stressig würde. Aber es wird sich hoffentlich schon eine Möglichkeit finden. Sonst wird eben dieses Jahr nur im kleinen Kreis gefeiert. Noch bekommt Alexander den ganzen Trubel eh nicht mit.

Als Geschenk haben wir ihm ein Bobby Car besorgt. Bei Ramona und Andreas ist er schon mal auf so einem Ding gesessen und er fand es toll. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob er es auch fleißig nutzen wird...

19.1.07 12:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen