Alexander ist online...

Dienstag, den 06.02.2007

Wow... Gestern und heute können wir rot im Kalender ankreuzen. Wenn ich Alexander normalerweise in der Krippe morgens abgebe, geht das nur von Arm zu Arm (von Meinem zu dem der Betreuerin) und da manchmal auch nur unter Tränen. Gestern und heute allerdings war das anders. Ich habe Alexander die Jacke ausgezogen, ihn abgesetzt und er machte sich sofort auf zu den anderen Kindern ins Spielzimmer. Ich hab ihm gestern mit bestimmt dümmlichen Gesichtsausdruck hinterhergeschaut, so baff war ich. Dachte ich das sei eine Ausnahme, habe ich wohl falsch gedacht. Heute morgen ging es wieder so schön problemlos über die Bühne. Einmal abgesetzt, sofort auf ins Spielzimmer zu den anderen Kindern gekrabbelt... Der kleine Mann wird immer selbstständiger... :-)

6.2.07 12:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen