Alexander ist online...

Geschenk zur Taufe

Wer überlegt, was er Alexander zur Taufe holen kann, der kann rechts auf den Link zum "Geschenktisch" klicken. Dort sind einige Sachen in verschiedenen Preislagen aufgelistet, die er gerne hätte. Sobald etwas von dieser Liste bestellt wurde, wird das entsprechend angezeigt, so dass ein doppeltes Kaufen ausgeschlossen ist... :-)

1 Kommentar 11.10.06 12:44, kommentieren

Mittwoch, den 11.10.2006

Ich führe das Tagebuch von Alexander jetzt in dieser Form weiter. Schön finde ich daran, dass es hier die Möglichkeit gibt Kommentare zu den einzelnen Beiträgen zu schreiben, so dass auch die Besucher außer einem Gästebucheintrag was hinterlassen können und man sich über die Kommentare vielleicht austauschen kann... Das Layout werde ich so nach und nach noch weiter bearbeiten... :-) 

Zur Taufe haben wir schon die Zusagen von 28 Mann und es fehlen immer noch ein paar. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele zusammen bekommen... :-)

Letzten Montag waren wir das erste Mal auf diesem "Babytreff" von dem ich im letzten Eintrag (s. "Altes Tagebuch" ) berichtet habe. Außer Alexander waren noch etwa 6 oder 7 andere Mütter mit ihren Kindern da. Alle so etwa in Alexanders Alter. Es war klasse zu sehen wie unterschiedlich entwickelt die schon sind. Die einen können schon sitzen und sich ohne zu wackeln hinstellen, die anderen schaffen es gerade mal mit Mühe und Not sich robbend fortzubewegen. Alex liegt da glaube ich so ziemlich im Durchschnitt, wobei man solche Vergleiche ja nicht anstellen sollte. Jedes Kind hat seine eigene Entwicklungsgeschwindigkeit... Habe ich geglaubt, dass Alexander jetzt freudestrahlend mit den Kindern spielen oder den Raum erkunden würde, habe ich falsch gedacht. Das einzige was interessant war, war der Weg zum Flur und ins Treppenhaus... So oft ich ihn wieder zurückholte, so oft krabbelte er wieder ins Treppenhaus. Die Treppe war Gott sei Dank mit einem Gitter gesichert. Im Flur hat er dann die lustigsten Geräusche gemacht. Ich nehme an er mochte es, dass es so schön gehallt hat und da war das ganze neue Spielzeug Nebensache... *gg*

11.10.06 12:12, kommentieren