Alexander ist online...

Donnerstag, den 12.10.2006

Also was das Schlafen angeht kann ich mich wirklich nicht beschweren. Gerade die letzten Tage wieder schläft er wunderbar ein (zwischen 19 und 20 Uhr) und schläft dann durch bis morgens früh zwischen 6 und 7 Uhr. Vorgestern musste ich ihn doch tatsächlich um viertel vor sieben wecken, weil ich zur Arbeit musste. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt... Nur mit dem Mittagsschlaf will es einfach nicht so Recht klappen...

Gestern waren wir wieder beim Stilltreff. Das war allerdings SEHR anstrengend mit ihm. Er war sowas von zappelig und durch nichts abzulenken. Er wollte hochgenommen werden, dann zappelte er auf dem Schoß herum wie ein Sack Flöhe und will wieder runter und das Spiel ständig... Nach den zwei Stunden beim Stilltreff war ich fix und fertig und Martin war so lieb und hat abends dann das Füttern von Alex übernommen.

Auch ansonsten ist Alex sehr hektisch, zappelig und wibbelig. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit noch legen wird...

12.10.06 07:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen