Alexander ist online...

Freitag, den 13.10.2006

Heuten waren wir zu vier Generationen in Chorweiler einkaufen: Alexander, ich, meine Eltern und meine Oma. Ich brauchte noch dringend etwas zum Anziehen für die Taufe übernächsten Samstag. Alexander hat es glaube ich gut gefallen. Er wurde von allen im Buggy gefahren und geschaukelt, bekam Zwieback und Eis zum probieren und konnte ein schönes Nickerchen zwischendurch machen. Er war zufrieden... :-)

Auch hat er heute zum ersten Mal vor seiner Spielzeugkiste gekniet und dort Spielzeug rausgeräumt. Alles zwar noch sehr wackelig, aber schon schön... Ich musste immer an mich halten, damit ich ihn nicht dort wegholte. Die ganze Zeit sah ich ihn umkippen und mit dem Kopf irgendwo aufschlagen... Aber das gehört wohl dazu...

Trinken tut er jetzt seid ein paar Tagen auch wunderbar. Ich habe jetzt immer eine Teeflasche (mal gefüllt mit Tee, mal mit Saft) hier stehen und biete sie ihm mehrmals an. Er trinkt dann auch brav bis zu zwei solcher Flaschen am Tag...

13.10.06 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen