Alexander ist online...

Seite abonnieren + Beiträge kommentieren

Oben rechts findet ihr einen Link der da heißt "Abonnieren". Wenn ihr dort draufklickt und eure Email-Adresse angebt, werdet ihr immer automatisch per Email informiert, sobald ich hier einen neuen Eintrag geschrieben habe...

Außerdem könnt ihr zu meinen Beiträgen - neben einem Eintrag ins Gästebuch (s.oben) - auch einen Kommentar hinterlassen und euch mit mir austauschen. Den Link dazu findet ihr unter den jeweiligen Beiträgen. Einfach mal mutig auf kommentieren klicken... ;-)

13.10.06 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen