Alexander ist online...

Mittwoch, den 18.10.2006

Heute war ich nach der Arbeit mit Alexander noch meine Schwester, Nicola, besuchen. Dort saß er dann das erste Mal in einem Hochstuhl. Das ging auch soweit sehr gut. Er schien sich dort sehr wohl zu fühlen. Allerdings nicht allzu lange, da er nach einiger Zeit ein wenig in sich hineinsackte... Seine Muskeln sind wohl noch nicht stark genug... Aber das wird mit der Zeit... Hier mal zwei Bilder von ihm im Hochstuhl.
 


(Alexander im Hochstuhl)

 


(Alexander und sein Cousin Luca)

Ansonsten versucht er sich jetzt fast überall hochzuziehen und schafft es sogar schon ab und an sich auf die Füße zu stellen... Alles aber noch seeehr wackelig und mehr als einmal ist er jetzt schon nach hinten weg gerutscht und mit dem Kopf hart auf den Boden aufgeschlagen. Mir krampft sich jedes Mal das Herz zusammen, aber es ist ihm bisher noch nicht wirklich was passiert. Relativ schnell ging es ihm danach wieder gut...

Kommenden Samstag ist es dann soweit und seine Taufe steht bevor... Ich bin schon seeehr gespannt darauf, wie er sich wohl in der Kirche verhalten wird. Er ist ja immer ziemlich wibbelig und kann keine paar Minuten still sitzen. Wie das in der Kirche werden soll, da bin ich schon neugierig drauf...

18.10.06 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen